AdamStaubbart

Profil anzeigen

Base

Öffentlicher Name

AdamStaubbart

Steckbrief

Adam Staubbart, nach seinem eigenen Buchcharakter benannt, schreibt Geschichten und Bücher, die bewusst wichtige Tabuthemen innerhalb der Gesellschaft ansprechen. Dafür bedient er sich verschiedener Genre, die er gerne experimentell vermixt. Auch vor Gedichte gibt es für Adam Staubbart kein Halten. Der 1999 geborene Autor aus Niedersachsen hat sich neben der Schule und seiner Ausbildung zum Elektroniker bereits sein halbes Leben dem kreativen Schreiben gewidmet. Positives Feedback und erfolgreiche Teilnahmen an Ausschreibungen bestärken Adam Staubbart bei seinem Entschluss, Menschen mit seinen Werken nicht nur zu unterhalten, sondern auch zu helfen. Aktuell arbeitet Adam Staubbart hauptsächlich an seinem Debütroman über Brustkrebs und Trauerbewältigung, mit dem er seine Schleifen-Trilogie startet und seine Leser*innen in die fiktive Welt von Felsberge einführen möchte.