Armin und Dorit Hanck

Profil anzeigen

Base

Öffentlicher Name

Armin und Dorit Hanck

Website

http://www.hanck.info

Steckbrief

Hallo liebe Mit-Autorinnen und Autoren,

wir möchten uns kurz bei euch vorstellen. Wir schreiben schon längere Zeit gerne, ich (Armin) schreibe und überarbeite gerade meinen ersten Thriller, Dorit arbeitet gerade an ihrem zweiten Kinderbuch. Warum schreiben wir gerne? Nun, es macht uns einen riesigen Spaß, uns Ideen, Charaktere und verworrene Geschichten auszudenken und dann in diese Welten abzutauchen. Immer wieder erschreckend, was einem so einfällt 🙂 Also, wir hoffen, euch gefällt diese Geschichte und vielleicht findet ihr uns in Zukunft ja auch irgendwann im Buchhandel. Wer weiß… 😉

ARMIN HANCK: 

https://www.instagram.com/arminhanck/

https://www.facebook.com/armin.hanck

DORIT HANCK:

https://www.facebook.com/dorit.hanck