Alyson

Profil anzeigen

Base

Öffentlicher Name

Alyson

Steckbrief

Hallo,

mein Name ist Alyson und ich bin 17 Jahre alt. Dieses Projekt finde ich echt MEGA toll und habe es gleich meiner Schwester (21) erzählt gehabt. Zusammen hatten wir dann tolle Ideen und per Video-Chat das Buch gemeinsam geschrieben. Sie studiert nämlich momentan in Schottland. Eigentlich wollte sie uns zu Ostern & Geburtstagen besuchen kommen, aber durch das mit COVID-19 hat es leider nicht geklappt. Umso schöner war es diese Geschichte zusammen von zuhause aus mit ihr zu schreiben. Dabei haben wir uns dann doch etwas näher gefühlt. Zumindest ging es mir so 😉

Danke an alle für dieses tolle Projekt! Ich freue mich jetzt schon auf das Buch und werde jedem davon erzählen, damit viele Buchhandlungen unterstützt werden können!

LG