Annika S.

Profil anzeigen

Base

Öffentlicher Name

Annika S.

Website

Instagram: @ika.s_tales

Steckbrief

Hi, ich bin Annika, 26 Jahre und Sozialarbeiterin. Schon seit ich lesen und schreiben kann, ist beides meine Leidenschaft, allerdings ist mir das Schreiben im Laufe der Zeit irgendwie verloren gegangen. Es hat mich einige Überwindung gekostet, mich nach Jahren wieder an den Schreibtisch zu setzen und die Geschichte einzureichen. Mittlerweile bin ich aber wahnsinnig froh über meine Entscheidung und habe wieder Freude am Schreiben gefunden.

Schaut euch gerne meine Geschichte an und hinterlasst mir Feedback!

Null Negativ – https://wirschreibenzuhause.de/geschichten/null-negativ

Meine Geschichte gibt es auch als Hörbuch kostenlos auf SoundCloud zu hören. Ich habe sie selbst eingesprochen, bin also kein Profi 🙂

https://soundcloud.com/user-573240664/null-negativ-mp3/s-UBa1Fn3wFhj?ref=clipboard