arnowilhelm

Profil anzeigen

Base

Öffentlicher Name

arnowilhelm

Website

https://www.arno-wilhelm.de

Steckbrief

Arno Wilhelm ist ein Dichter, Autor und Poetry Slammer aus Berlin. Seit 2009 ist er auf den Slambühnen Berlins unterwegs, 2010 erschien sein erster Gedichtband “Schlicht & Ergreifend”. Er bloggt regelmäßig unter http://www.arno-wilhelm.de und veröffentlicht dort seine Gedichte und Geschichten. Seit Februar 2011 veranstaltet er die Lyrik-Lesebühne “Dichtungsring” im Laika in Berlin-Neukölln.

2012 erschienen von ihm ein weiterer Gedichtband namens “Ich und mein kleines Luxusproblem” und sein erster Roman “Jack Rodman – die ganze Wahrheit”. Darauf folgten der Gedichtband “BABYPOesie” über Vaterwerden und Vatersein sowie der Gedichtband “Ich wär gern ein Pandabär”.

2019 erscheint sein zweiter Roman “Was man so alles tut kurz vor dem Weltuntergang” in der edition tingeltangel.