Celine

Profil anzeigen

Base

Öffentlicher Name

Celine

Website

https://www.wattpad.com/user/AngelsRedLeaf

Steckbrief

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Profil zur Kurzgeschichte “Ein Racheakt”.

Kurz und Knackig möchte ich mich bei euch Vorstellen:

Name: Celine-Justine S.

Alter: 21 Jahre

Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Messebesuche, Onlinespiele, Animes und Cosplay und vieles mehr…

 

Ich hoffe euch bzw. dir gefällt meine Kurzgeschichte mit dem Titel “Ein Racheakt”. Kommentare bzw. Feedback sind gerne erwünscht, da ich bereits zwischenzeitlich was schreibe und mich auch gerne Weiterentwickeln möchte.

Vorab bedanke ich mich fürs Lesen meiner Geschichte und wünsche euch bzw. dir weiterhin Viel Spaß bein erkunden!

 

Alles Gute und bleibt gesund. 🙂

 

Mit lieben Grüßen

 

Celine-Justine S.