CharlieSternennacht

Profil anzeigen

Base

Öffentlicher Name

CharlieSternennacht

Website

https://www.instagram.com/charliesternennacht/

Steckbrief

Hallo!

Ich wünsche Dir gute Unterhaltung mit meiner Geschichte  “Und der Tod fragte sich, wer er eigentlich ist?” und freue mich darauf, Gleichgesinnte kennenzulernen sowie viele spannende Geschichten zu lesen.

In erster Linie darf für mich der Spaß nicht verloren gehen, denn ohne Freude an dem was man tut, macht man es nicht gut. Ich sehe das ganze hier aber auch als unglaubliche Chance und würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn es meine Geschichte ins e-book schafft.

Wenn Dir meine Geschichte gefällt, folge mir doch auf Instagram. Da gibt’s auch alle Updates über den Boandl, denn das hier ist erst der Anfang!

Mehr über mich gibt es auch auf http://www.charliesternennacht.de

Schau vorbei! Meine Seite muss erst noch wachsen, trotzdem freu ich mich jetzt schon über Deinen Besuch.

Liebe Grüße von der Charlie