danilein

Profil anzeigen

Base

Öffentlicher Name

danilein

Steckbrief

Wer steckt hinter diesem Profil?

Mein Name ist Daniela Kasper. Ich habe einen B.A. in Germanistik (Schwerpunkt Neuere Deutsch Literatur) und Erziehungswissenschaft und befinde mich derzeit im Master of Education. Meinen ersten Titel habe ich vor gut einem Monat veröffentlicht. Er heißt “The White Room” und spielt in der gleichen fiktiven Welt wie die hier eingereichte Kurzgeschichte.

Neben dem Schreiben ist das Lesen meine große Leidenschaft. Thriller stehen hierbei neben Klassikern ganz hoch im Kurs. Da ich selbst Geschichten liebe, in denen die LeserInnen am Ende ein großer “Twist” erwartet, der die LeserInnen nicht mit Fragezeichen, sondern gefühlten zehn  Ausrufezeichen nach dem Lesen zurücklässt, versuche ich diesen auch in all meinen Geschichten unterzubringen.