Elke Baur

Profil anzeigen

Base

Öffentlicher Name

Elke Baur

Steckbrief

Geboren 1961

Beruf: Sekretärin

Meine Hobbys sind das Lesen spannender Bücher (Lieblingsautor Stephen King), Kinofilme fast aller Genre, Flohmarktbesuche, meine Hunde, der Garten und das Ausleben meiner künstlerischen Kreativität.

Auf diese Idee mit der Kurzgeschichtensammlung hat mich meine erwachsene Tochter aufmerksam gemacht. Zuerst wollte ich eigentlich gar nicht mitmachen. Aber der Grundgedanke für diese Sammlung hat mich überzeugt! So habe ich mir eine Woche vor dem Abgabeschluss innerhalb von drei Tagen zuerst die Geschichte “Doppeltes Spiel” ausgedacht.

http://www.wirschreibenzuhause.de/geschichten/doppeltes-spiel

Meine Tochter fand diese dann allerdings fast zu “brav”. Deshalb gibt es jetzt noch eine Zugabe mit “Jagdfieber”. Die ist auch nach ihrem Geschmack!

http://www.wirschreibenzuhause.de/geschichten/jagdfieber

Das sind meine ersten zwei längeren Geschichten, die ich mir zum Zwecke einer Veröffentlichung ausgedacht habe – ich hoffe, sie gefallen Euch!