Fabia S.

Profil anzeigen

Base

Öffentlicher Name

Fabia S.

Steckbrief

Name: Fabia S.

 

Geburtsjahr: 1996

 

Wohnort: Berlin

 

Tätigkeit: Hotel / Rechnungswesen

 

Hobbys: Sport (Laufen, Schwimmen, Radfahren, Inline Skaten, Surfen, Tennis,…), Zeichnen, Malen, Fotografie, Lesen, Schreiben, Tiere, Reisen, Freunde treffen/sehen/quatschen, mich in der Natur aufhalten,…

 

Teilnahme: weil meine kleine Schwester nicht wusste, wer Fitzek ist und sein Instagram Profil gesucht hat. 😉 Dann war sie überrascht, dass er doch 100T + Follower hat und ich habe den Aufruf zur “Wirschreibenzuhause”-Aktion gesehen. Das empfand ich sofort als eine super Idee. Früher, als ich 12 Jahre war, habe ich so gerne Geschichten erfunden und geschrieben. Im späteren Leben habe ich weniger Zeit gehabt. Und jetzt hat es mir ein Vergnügen bereitet, auch wieder etwas zu schreiben und dann bei so einer tollen Aktion mitwirken zu können. 🙂

 

Liebe Grüße
Fabia S.