Gina M. Swan

Profil anzeigen

Base

Öffentlicher Name

Gina M. Swan

Website

gina-m-swan.jimdosite.com

Steckbrief

Unter meinem Pseudonym Gina M. Swan veröffentliche ich Romane und Thriller. Schreiben gehörte schon immer zu meinen Leidenschaften, aber so richtig habe ich mich nie getraut, den Schritt zu wagen und ein Buch zu veröffentlichen – bis ich dann im Oktober letzten Jahres meinen ganzen Mut zusammengenommen habe und den ersten Band meiner “Nah wie fern” Reihe veröffentlicht habe. Im Sommer 2020 wird jetzt der zweite Band folgen. Parallel arbeite ich gerade an meinem regionalen Thriller “Himmelwald”.

Als ich von der Aktion #wirschreibenzuhause erfahren habe, wusste ich sofort, dass ich mitmachen möchte. Sebastian Fitzek ist nicht nur mein Lieblingsautor, sondern auch mein Vorbild, wenn es darum geht, die Leser*innen in die Irre und an den Rande des Wahnsinns zu treiben. Die ein oder andere Nachricht habe ich diesbezüglich auch schon nach dem Lesen meines Debüts bekommen, wieso ich das meinen Lesern*innen bloß antue. Weil ich es vielleicht selbst liebe, zu lesen? =)

 

Bei Interesse, gibt es noch mehr von mir auf Instagram [@gina.m.swan] oder auf meiner Website zu erfahren. =)