GritSela

Profil anzeigen

Base

Öffentlicher Name

GritSela

Steckbrief

Ich bin Grit, 40 Jahre, glücklich verheiratet, habe 2 “besondere” Kinder. Es wird nie langweilig, vorsichtig formuliert 🙂

Ich schreibe seit ich 14 bin, Kurzgeschichten, die Deutsch-Aufsätze meiner Schwester, und meinen Roman bin ich gerade am Überarbeiten. Es wäre ein riesen Traum, ihn irgendwann gebunden in den Händen zu halten!

Bisher hatte ich leider weder Schreibunterricht noch professionelles Feedback meiner Werke. Doch meine Testleser haben mir stets bestätigt, dass sie gerne lesen was ich zu Papier bringe.

Da ich Sebastians Bücher allesamt verschlungen habe, war es mir ein Genuss, hier mitzumachen. Und auch wenn ich mir hier keine größeren Chancen ausrechne, so bin ich doch durch die Aktion ein Stück gewachsen 🙂