Guntram

Profil anzeigen

Base

Öffentlicher Name

Guntram

Steckbrief

Der Autor wurde 1968 in Fröndenberg geboren, ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Nach der Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel übte er jahrelang den Beruf des kaufmännischen Angestellten aus. Neben seiner beruflichen Tätigkeit bildete er sich zum Staatlich geprüften Betriebswirt weiter. Später absolvierte er das Studium der Wirtschaftswissenschaften, Fachrichtung BWL an der FernUniversität in Hagen, das er erfolgreich als Diplom-Kaufmann abschloss. Der Autor ist zurzeit als Facheinkäufer in einem mittelständischen Unternehmen im Ruhrgebiet tätig.

Mit dem Schreiben begann er ist im April 2018. Inspiriert von einem Aufenthalt am Gardasee und einem Hörbuch (Sebastian Fitzek – Noah) spürte er das Verlangen, selbst spannende Geschichten zu erfinden. Zurzeit arbeitet er an seinem Debütroman, einem Thriller. Nebenbei verfasst er mehrere Kurzgeschichten, von denen bereits vier veröffentlicht wurden.