Jendra

Profil anzeigen

Base

Öffentlicher Name

Jendra

Steckbrief

Oje, was schreibt man nur in so einem Steckbrief? Ich habe keine Ahnung. Aber ich fange trotzdem mal an. Ich habe bereits als Kind Geschichten geschrieben, es dann aber wieder verworfen oder aus den Augen verloren. Lange Zeit habe ich vertreten, dass es einer meiner Lebensziele sei, einmal einen Roman zu verfassen, der von Marcel Reich- Ranicki gnadenlos verissen wird. Tja, das habe ich nun doch nicht mehr geschafft. Statt dessen habe ich eine Ausbildung zur Erzieherin begonnen, eine wundervolle Tochter bekommen, studiert und darf nun als Sozialpädagogin tätig sein. Die Liebe hat mich quer durch die Republik ziehen lassen, so dass ich inzwischen nicht nur plattdeutsch, sondern auch fränkisch zu meinen bevorzugten Dialekten zählen kann. Somit konnte ich viele andere Ziele bereits in meinem Leben erfüllen.

Mit dem Schreiben dieser Geschichte habe ich quasi eine alte Liebe wiederentdeckt.  Vielen Dank für dieses tolle Projekt!