Keiji-Chan

Profil anzeigen

Base

Öffentlicher Name

Keiji-Chan

Website

http://www.Keiji-Chan.de

Steckbrief

Keiji~Chan ist das Pseudonym des 1992 in Saarbrücken geborenen Autors Sven Müller. Nachdem er 2013 sein Abitur abgeschlossen hat, beendete er im Sommer 2016 seine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- & Außenhandel. Seit seiner Kindheit schreibt er Gedichte und Kurzgeschichten, welche oft von eigenen Erfahrungen beeinflusst sind. Im Jahr 2009 beschloss er, seine Gedichte unter dem Pseudonym Keiji~Chan auf einer eigenen Homepage der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Von seinen meist düsteren und melancholischen Werken sind bereits einige in Anthologien erschienen, 2016 erschien sein erster Lyrikband “Abgründe der Seele”, 2017 mit “Geschichten aus Robynor” seine erste Sammlung von märchenhaften Gedichten und Kurzgeschichten und um Juli 2018 mit “Zwei Seiten” sein neuestes Werk.