Kerstin Peinecke

Profil anzeigen

Base

Öffentlicher Name

Kerstin Peinecke

Steckbrief

Wer steckt hinter dem Namen Kerstin Peinecke?

Eine Frau, die als Einzelkind in einer 23.000 Einwohner Stadt aufgewachsen ist. Nachdem sie 19 Jahre als Erzieherin gearbeitet hat, stellt sie sich jetzt neuen Herausforderungen im Groß- und Außenhandel. Momentan lebt sie mit ihrem Mann in einem idyllischen Dorf.

 

So würde Kerstin sich anhand ihres Namens vorstellen:

Kreativ         war ich bis jetzt eher wenn es um Geschenke, Überraschungen, Bastel- oder Werkarbeiten ging.

Einsteiger     bin ich beim Hobby Lesen und Schreiben. Eine Kurzgeschichte oder ein Buch habe ich zuvor noch nie geschrieben.

Respekt       Wertschätzung und Dankbarkeit empfinde ich unter anderem als sehr wichtig im Leben.

Sport           treibe ich sehr gerne. Am liebsten spiele ich Eishockey und Tennis. Ich gehe auch gerne in die Berge zum Wandern.

Travels        (Reisen) von deutschen Städten bis in ferne Länder haben mein Leben sehr beeinflusst.

Individuell     bin ich auf meine ganz eigene, verrückte, lebensfrohe und humorvolle Art und Weise.

Nachwuchs

autorin          zu werden, kann ich mir vorstellen. Die neue Erfahrung „Schreiben“ war sehr bereichernd und wundervoll. Ich habe Blut geleckt.