LiaDior

Profil anzeigen

Base

Öffentlicher Name

LiaDior

Website

https://www.facebook.com/maxi.dehren

Steckbrief

HaLIAlo ihr Lieben,

ich bin die Lia. Ich wurde Mitte des Monats 26 Jahre alt und wohne an der wunderschönen Mosel, wieder zuhause bei meinen Eltern und meinem kleinen großen Bruder. Ich liebe es zu tanzen. Am liebsten auf bösen Techno. Wenn ich dann aber doch mal ganz bei mir sein will oder mich mit mir selbst beschäftigen möchte, dann greife ich zum Griffel und schreibe mir von der Seele. Ganz egal ob als Song, Gedicht oder Story verpackt. Schreiben ist Therapie, hat mal irgendwer wirklich kluges gesagt. Dem kann ich nur zustimmen. Daher schreibe ich auch am liebsten Half-True-Crime Thriller 🙂

Wenn ich nicht selbst schreibe, lese ich auch mal ganz gerne. Am liebsten Charlotte Roche, wenn man jetzt mal von Fitzek wegsieht. Vergleichen kann man diese beiden wunderbaren Autoren sowieso nicht. Aber beide haben einfach einen ganz großen Stellenwert und Einfluss auf mein Leben.

Ich bin ein sehr offener Mensch. Ich arbeite in der Jugendhilfe und fühle mich in meinem Job auch goldrichtig.

Meine Mama ist eine meiner größten Vorbilder. Ich habe nie einen Menschen mehr geliebt. Probs gehen raus Ma ❤️

Ick freu mir jetzt schon total auf die zweite Chance, sollte es meine Geschichte nicht in die Antologie geschafft haben. Noch viel mehr aber freue ich mich auf das Buch, dass da am Ende wirklich entstehen soll. Ob mit oder ohne meinen Namen. Es hat auf jeden Fall mein Herz und das Buch ist somit quasi schon vorbestellt 😉

Danke, für dein Mentoring (keine Ahnung ob es dieses Wort so überhaupt wirklich gibt..) Sebatian.
Danke dass du uns so

ans Schreiben herangeführt hast und und bis hierhin unterstützt und bereichert hast.

Wir lesen uns! 🙂

Herzlich – die Lia x3