LiMa

Profil anzeigen

Base

Öffentlicher Name

LiMa

Steckbrief

Ich bin viel zu langweilig für den Steckbrief, stattdessen möchte ich den Platz hier nutzen, um eine kleine Widmung zu schreiben! Wo fange ich an? Ich kann meinen Dank gar nicht in Worte fassen… Was ich allerdings in Worte fassen kann: ich habe einfach ganz wundervolle Freunde, die sich, wenn sie das hier lesen, ganz doll gedrückt fühlen sollen. Ich kann euch immer um Rat fragen, ihr seid immer ehrlich zu mir und das schätze ich wirklich sehr. An erster Stelle also ein riesiges Dankeschön an H. H., die meine Kurzgeschichte zuerst bemeckern durfte und damit eine Grundüberholung beziehungsweise -verbesserung garantiert hat. Dann aber auch Danke an C. K. und R. S., die beide noch einmal eine ganz andere Perspektive zur Geschichte hatten und somit ebenfalls neue Denkanstöße dazu beigetragen haben. Was wäre ich nur ohne euch? Ganz viel Liebe! Ich hoffe, dass dir (ja, du, werter Leser/werte Leserin) „die Prüfung“ gefällt und der Cliffhanger nicht allzu gemein ist. 😉