Lisa Stidl

Profil anzeigen

Base

Öffentlicher Name

Lisa Stidl

Website

https://www.gold-lettered.com/

Steckbrief

Hallo meine lieben Leser!

Obwohl ich recht kurzfristig von diesem Projekt erfahren habe, wusste ich: Da möchte ich unbedingt mitmachen! Ich fand den Gedanken grandios, dass viele verschiedene Menschen gleichzeitig an einem Projekt arbeiten, wenn doch auch jeder für sich. Das Schreiben ist manchmal ja eine recht einsame Angelegenheit und zumindest über ein gemeinsames Ziel verbunden zu sein, fand ich wunderbar. Auch, wenn natürlich die Gewinnchancen sinken, bei steigender Anzahl an Schreibenden… Doch, obwohl es großartig wäre zu gewinnen, sollte es nicht im Vordergrund stehen! Jede neue Geschichte lehrt uns unheimlich viel über unsere eigene Schreibarbeit (zumindest so meine Erfahrung) und für manche war gerade dieses Projekt ein Startschuss, endlich mit dem Schreiben zu beginnen 🙂

Noch etwas zu mir:

Ich überarbeite gerade den 1.Band meiner Krimi-Reihe um die Hobbydetektivin Adalinde Addix und notiere nebenbei schon fleißig Ideen für Band 2 und ein anderes Krimi-Projekt, das plötzlich nicht mehr aus meinem Kopf möchte und mich in ganz anderes Terrain verschlägt, als meine derzeitige Krimi-Reihe.
Außerdem hab ich mein Herz an poetische Texte verloren, die ich gerne mal mit der Welt teile.

Falls ihr Lust habt, mehr über mich und meine Texte zu erfahren, oder euch einfach über das Schreiben austauschen wollt, besucht mich doch einfach auf meinem Blog oder Instagram.

Ich freue mich jedenfalls riesig über jeden einzelnen Besuch!

Macht es gut!
Lisa