Marlena Schenk

Profil anzeigen

Base

Öffentlicher Name

Marlena Schenk

Steckbrief

Ich bin 27 Jahre alt und wohne gemeinsam mit meinem Mann im ostfriesischen Wiesmoor, in einem für die Region typischen Landhaus mit sehr viel Grundstück.

In meiner Freizeit sind meine größten Hobbys natürlich das Schreiben, Standart- und Lateintanzen mit meinem Mann, mit unserem Wohnmobil verreisen und das Anpflanzen von eigenem Gemüse sowie deren Verkauf in meinem eigenen kleinen Hofladen.

Hauptberuflich bin ich  bei einem Immobilienmakler tätig.

Ich habe schon in der Schule früher gerne seitenlange Aufsätze verfasst und das freie und kreative Schreiben lag mir schon immer.

Zu meiner Person, ich bin sehr aufgeschlossen, liebe das Leben vollends, lache gerne und sehr, sehr viel, finde mich selbst oft ziemlich witzig (was einige Mitmenschen manchmal anders sehen) und mache generell immer alles aus dem Bauch heraus und höre viel auf meine innere Stimme – das ist im Übrigen die gleiche, die mich auch zu meinen Thrillergeschichten inspiriert 😉