Ophelia010

Profil anzeigen

Base

Öffentlicher Name

Ophelia010

Steckbrief

Hallo,

mein Name ist Barbara und ich komme aus dem wunderschönen Wien. Ich bin durch und durch ein Stadtmensch. Mein Mann kommt ursprünglich aus einem Dorf in Brandenburg, was mich doch etwas an das Landleben herangeführt hat.

Die Aktion, die Sebastian Fitzek ins Leben gerufen hat, führte mich wieder an das Schreiben heran. Ich arbeite eigentlich im Eventbereich und das Corona- Virus hat mich jetzt zu einer Zwangspause verdonnert. Der Anstoß, eine Kurzgeschichte zu schreiben, lässt mich jetzt täglich meine neu gewonnen Zeit nutzen und an meinen Projekten arbeiten. Auch wenn es meine Geschichte nicht ins Buch geschafft hat, bin ich doch froh, daran teilgenommen zu haben. Ich habe viele tolle, neuen Leute kennengelernt und darf jetzt viele großartige Geschichten lesen.

Meine Kurzgeschichte habe ich mit dem Titel „Deadline Day“ eingereicht. Ich freue mich über jegliches Feedback und wünsche allen, die an diesem Wettbewerb teilgenommen haben, alles erdenklich Gute. Nur nicht aufgeben, irgendwann wird der Traum schon wahr werden und eure, vielleicht sogar eine viel, viel bessere, Geschichte wird veröffentlicht 🙂

Wenn ihr Lust auf einen Austausch übers Schreiben habt, könnt ihr mir gerne unter @mrsgrimmers_book eine Nachricht schicken