Sappho

Profil anzeigen

Base

Öffentlicher Name

Sappho

Steckbrief

Hallo!

Name: Johanna alias Sappho

Alter: 26

Beruf: Genau einen Tag vor dem Lockdown bin ich  mit meinem Studium (Latein, Griechisch – daher mein Nickname Sappho – und DaZ)  fertig geworden und beginne – wenn mir Corona keinen Strich durch die Rechnung macht – mein Referendariat im September.

Wohnort: Statt in Italien am Strand zu liegen – vielen Dank, Corona! – , wohne ich zur Zeit in meiner Heimat, einem kleinen Dorf in Niederbayern.

Zur Geschichte: Ich habe mich sehr über diese tolle Gelegenheit, meine Freude an Schreiben wieder auszugraben, gefreut und bewusst ein Thema gewählt, das gerade aktuell ist, einfach weil ich das Bedürfnis hatte, etwas darüber zu schreiben und meine erste Idee in dieser Richtung ging. Der Schluss mag vielleicht etwas unkonventionell erscheinen, aber ich finde, dass es genau so enden muss! Ich hoffe, man versteht ihn! (Falls nicht, gerne nachfragen! 😉)

Im diesem Sinne wünsche ich viel Spaß beim Lesen!