Sara C. Schaumburg

Profil anzeigen

Base

Öffentlicher Name

Sara C. Schaumburg

Website

https://www.facebook.com/saracschaumburg

Steckbrief

Name: Sara Christiane Münster

Autorenname: Sara C. Schaumburg

geboren: 13.09.1986 in einem kleinen Ort im Sauerland

Beruf: selbstständig als Erzieherin  (2013 Gründung einer eigenen Kinderbetreuung),

Autorin (im vergangenen Jahr Veröffentlichung meines Debüts “Bernstein” im Rediroma Verlag)

Meine bisherigen Werke: 1. “Bernstein” (veröffentlicht)  2. Arbeitstitel “Der Weg” (unveröffentlichtes Manuskript)  3. Arbeitstitel “Seelenwächter – Verfolgt” Band 1 meiner ersten Trilogie (unveröffentlichtes Manuskript)

Am Liebsten…: halte ich mich in der Natur auf und liebe ausgedehnte Spaziergänge – besonders am Meer…

Meine größte Leidenschaft: gilt dem Schreiben (von frühester Kindheit an); Wenn ich an einem Manuskript arbeite, tauche ich in die jeweilige Geschichte ein, vergesse alles andere um mich herum und meine Finger fliegen nur noch so über die Tastatur ! Hat mich eine Idee erst einmal gepackt, lässt sie mich so schnell auch nicht mehr los…

Link zu meinem Roman “Bernstein”:

https://www.lovelybooks.de/autor/Sara-C.-Schaumburg/Bernstein-2147622791-w/