Schnoralda

Profil anzeigen

Base

Öffentlicher Name

Schnoralda

Steckbrief

Name: Yvonne-Désirée Genc

Beruf: Kinderbuchautorin und Mama

Alter: 38 Jahre

Wohnort: Wenden im Sauerland

Hobbys: Lesen, Laufen, Quatsch machen mit meinen Jungs

1. Veröffentlichung: Die kleine Hexe Schnoralda und die Suche nach dem Zauberstrahl

(Klecks-Verlag/ Februar 2019/ISBN: 978-3956835537)

auf instagram findet man mich unter: kleinehexeschnoralda

Warum ich dieses Projekt so spannend finde?

…weil ich total Lust darauf hatte meine Komfortzone (Kinderbücher) einfach mal zu verlassen, um etwas ganz Neues für mich auszuprobieren. Dieses Projekt und diese „düstere Seite“ zu schreiben hat so unglaublich viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür schonmal…
und
… weil ich selbst in einem kleinen Buchladen arbeite und ich finde, dass wir gemeinsam all diese kleinen, bezaubernden Schatzlädchen retten sollten.