SentaBrummel

Profil anzeigen

Base

Öffentlicher Name

SentaBrummel

Steckbrief

Liebe Autoren und Autorinnen, liebe Leser und Leserinnen,

 

ich möchte mich kurz vorstellen.

 

Mein Name ist Senta Brummel, ich bin 38 Jahre alt und ich bin Lehrerin in Köln. In Nicht-Corona Zeiten verbringe ich meine Zeit gerne mit meinen Lieben überall wo es schön ist. Dazu zählt auch meine Wohnung in Köln Nippes. „Wir bleiben zu Hause“ ist das Motto und unser Motto „Wir schreiben zu Hause“ passt da wunderbar rein!

An dieser Stelle bedanke ich mich bei Sebastian Fitzek für diese gr0ßartige Idee, gemeinsam ein Buch zu schreiben. Die kreativen Schreibzeiten und der regelmäßige Input durch die Live Chats haben mir viel Spaß gemacht und ich habe einiges gelernt.

Jetzt bleibt es spannend und ich drücke allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen die Daumen.

 

Eure/ Ihre Senta