Sina Kuehnel

Profil anzeigen

Base

Öffentlicher Name

Sina Kuehnel

Steckbrief

Ich heiße Sina, bin 18 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur gemacht.

Momentan bereite ich mich auf den Medizinertest vor, welcher nun auf unbestimmte Zeit, aufgrund von Corona, verschoben wurde. Ich möchte später super gerne in der Forschung arbeiten, habe aber auch zum Traum irgendwann mal ein Buch zu schreiben. Dies ist tatsächlich mein erstes Projekt, welches ich zu Ende gebracht habe. Ich denke die Deadline und die Anhaltspunkte haben mir da in der Entwicklung sehr weiter geholfen.

Meine Idee kommt hauptsächlich daher, dass ich momentan auch in einem Labor beschäftigt bin und ich weiß, wie viel Verantwortung hinter diesem Job steckt. Auch wenn es in meiner Abteilung (Ich arbeite in der Bakteriologie) nicht ganz so heftig ist, wie in meiner Geschichte dargestellt 😀