Susanne Günther

Profil anzeigen

Base

Öffentlicher Name

Susanne Günther

Steckbrief

Susanne Günther ist mein Name, wohne in Berlin und geboren im November 1979.

Ich bin eine blutige Anfängerin was das Schreiben angeht und habe hier meine erste Geschichte geschrieben und hochgeladen, „ Das kalte Erwachen“.

Das Ganze war für mich eine aufregende Herausforderung und deswegen geht ein Großes und Herzliches Dankeschön an Sebastian Fitzek, der über Instagram es jedem ermöglicht hat, an diesem Projekt teilzunehmen. Durch ihn und den motivierenden Tipps der anderen tollen Autoren habe ich mir endlich den Mut zusammengefasst mit dem Schreiben anzufangen, was ich schon längst in Angriff nehmen wollte. Ich habe dadurch unheimlich viele, wertvolle Erfahrungen machen können und es hat mir großen Spaß gemacht. Das ermutigt mich zukünftig weiter zumachen.