teddy-tessa

Profil anzeigen

Base

Öffentlicher Name

teddy-tessa

Website

https://www.wattpad.com/user/teddy-tessa

Steckbrief

Wenn man große Gedanken hat, muss man große Worte dafür haben.
Ich bin ein kleines neunzehnjähriges Mädchen, welches es liebt Geschichten zu schreiben, was man unschwer erkennen kann. Ich weiß nicht, wann genau ich die Liebe zum Schreiben entdeckt habe, aber damals in der fünften Klasse, wenn wir Geschichten schreiben sollten kam ich immer mit sieben Seiten an – Ich liebe es einfach in den Geschichten und den Charakteren zu versinken und aus der realen Welt zu entfliehen.
Ich schreibe und veröffentliche meine Geschichten schon sehr lange auf Wattpad und wenn dir diese Kurzgeschichte gefallen hat, kannst du gerne auch einmal dort bei mir vorbei schauen. Der Name ist der gleiche.
Mein Lieblingsbuch ist 28 Tage lang, aber ich könnte euch bestimmt tausend gute Bücher sagen. Ich bin zwar der größte Schisser, liebe dennoch Psychothriller und mein Lieblingsautor ist Sebastian Fitzek.
Ich denke manchmal zu viel und manchmal zu wenig nach, ich liebe Deeptalk Gespräche tief in der Nacht und habe ein viel zu großes Gedankenchaos in meinem Kopf. Außerdem liebe ich Konzerte und könnte täglich auf welche gehen. Casper ist mein Held.
Ich bin ziemlich klein und darüber werden ständig Witze gerissen, außerdem habe ich eine Löwenmähne auf dem Kopf, die ich manchmal nicht zu bändigen weiß.
Ich liebe alte Autos, alte Klamotten, alte Musik und alte Kameras, sowie ich es liebe Briefe zu schreiben.
Ich bin Tessa und will all meine Ideen mit dir teilen, dich in meine kleine Welt abtauchen lassen und in deine tauchen.