Thriller.lover.15

Profil anzeigen

Base

Öffentlicher Name

Thriller.lover.15

Steckbrief

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel…
und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen.

– Walt Disney

 

…schon als kleines Mädel war ich regelmäßig im Bücherbus anzutreffen (für die Stadtkinder unter euch: das ist ein Bus, der die kleinen Dörfer abfährt und Lesematerial zum Ausleihen mitbringt) und schon damals hatte ich eine klare Vorliebe für Krimis/Thriller (Kommissar Kugelblitz, TKKG, Fear Street, Tiger Team etc.). Das ist bis heute – bis auf die Auswahl der Bücher 😉 – so erhalten geblieben! 🙂

 

Diese Aktion hat mich sofort mitgerissen. Es ist eine tolle Erfahrung gewesen, eine Geschichte einmal aus der Autorsicht zu schreiben! Selbst hinter einer so kurzen Story verbirgt sich viel Arbeit – ich weiß definitiv jedes Buch jetzt noch einmal mehr zu schätzen! 🙂

 

Danke für diese schöne Erfahrung!

 

In diesem Sinne: Save the bookstores