Valerie Vonroe

Profil anzeigen

Base

Öffentlicher Name

Valerie Vonroe

Steckbrief

Ich, Valerie Vonroe wurde in den 60iger Jahren geboren, habe Publizistik studiert. Ich war in Presse- und Werbeagenturen tätig, habe Events organisiert, eine Modekollektion entworfen – ich habe intensiv gelebt. Ich war mehrheitlich meinem Leben sehr freundlich gesinnt, dass es auch die ganz große Liebe sein könnte, an das dachte ich nicht. Irgendwann stellte ich fest, ich bin eine „Kämpferin“ und ich gewann auch mit viel Anstrengung – nur eines ist klar – Kampf zieht Kampf an. Nach mehreren Todesfällen im engsten Familienkreis und anschließender Lebenskrise ist Schreiben für mich zu einem Ventil geworden. Ich versuche über ehrlich beantwortete Lebensfragen in einen Zustand zu kommen, der JA zum  Leben sagt

1     Was tust Du in Deinem Leben immer (mehrheitlich) mit großer Freude?

2.    Was war Dein allergrößter Glücksmoment in Deinem Leben?

3.    Vor was hast du am meisten Angst?

4.    Wenn du spürst Du stirbst jetzt, an welchen Menschen würdest Du zuletzt denken?

5.    Wenn eine Fee Dir ermöglicht jetzt sofort wieder auf die Welt zu kommen, was würdest du wählen –  nochmal der, der du bist mit dem Wissen das du hast, jetzt (Einiges oder Alles) anders machen zu können – oder – jemand ganz Anderer (mit gleichem Geschlecht wie jetzt oder nicht)?

6.   Wo würdest Du Deine Selbstliebe einordnen, auf einer Skala von 1-100%?