Vincent.Schneider

Profil anzeigen

Base

Öffentlicher Name

Vincent.Schneider

Steckbrief

Mein Name ist Vincent Schneider, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Berlin. Schon früh habe ich mich sehr für das schreiben von Geschichten und drehen von Kurzfilmen interessiert, also im Grunde alles, womit ich meine kreative Ader ausleben konnte. In meinem Medienmanagement Studium hatte ich eine große Möglichkeit diesem Interesse nachzugehen. Seit 2 Jahren arbeite ich für einen großen Reiseveranstalter und bin hier im Entertainment Bereich und kann auch hier meiner Kreativität freien Lauf lassen. Da das schreiben von Geschichten schon immer eine leine Leidenschaft von mir gewesen ist hoffe ich, ich kann euch von meiner Geschichte hier überzeugen und euch ein paar spannende Momente verschaffen.

 

Und immer daran denken: “Wer rastet, der rostet!” 🙂