Daniela Kilb

Profil anzeigen

Base

Öffentlicher Name

Daniela Kilb

Steckbrief

Was gibt es über mich zu sagen?

Ich lese gerne (wie wahrscheinlich alle hier ;-)). Meine bevorzugten Genres sind: Phantasie, Krimis und Thriller. Seit diesem Projekt hier ist meine Sammlung an Fitzek-Büchern stetig gewachsen 😀

Zudem schreibe ich auch hobbymäßig.
Meine Stories sind, wie hunderte andere auch, auf der Seite: „www.fanfiktion.de“ zu finden.
Allerdings sind das keine Kurzgeschichten. In diesem Genre kenne ich mich überhaupt nicht aus. Das war / ist auch eine ziemliche Herausforderung gewesen; ich hoffe, sie ist mir gelungen ;-).

Das ganze Projekt hier hat mir unglaublich viel gegeben, und ich möchte mich hiermit auch bei allen bedanken, die dies möglich gemacht haben. Es hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, etwas völlig neues zu entdecken :).