thefishthatlivedinatree

Profil anzeigen

Base

Öffentlicher Name

thefishthatlivedinatree

Steckbrief

Christine S. Baum  – wortverliebt – ins Leben verliebt – neugierig.

Die spannendste Geschichten schreibt das Leben und ich bin mir sicher: Alles und jeder hat eine Geschichte erzählen. Der verstohlene Blick eines Fremden, Das Hallo eines mit dem Hund Vorbeigehenden  Nachbarn, ein Kinderlachen, ein Kinderweinen, eine neue Knospe im Frühlung oder das letzte herabfallende Blatt im Herbst.

Ich glaube ein guter Geschichtenerzähler, beobachtet und saugt alles um sich herum auf und fragt sich in den richtigen Momenten was wäre wenn?

Geschrieben habe ich seit dem ich in der Schule die Buchstaben in eine logische Folge bringen konnte. Aufgrund meines vielfältigen, chaotischen Wesens fällt es mir manchmal schwer an etwas dran zu bleiben und zu beenden. Zumal ich Teilzeit im Software Support arbeite, gerade meine Reiki Ausbildung abschließe und vor allem Vollzeit Mama bin. Da kam mir sowohl Corona als auch dieser Wettbewerb gerade recht. Wenn ich einigen eine vergnügliche Zeit beim Lesen, vielleicht ein paar kühle Schauer und ein verblüfftes “PUH” am Ende bereite, könnt ihr sicher sein:  das bereitet mir eine diebische Freude. Viel Freude beim Lesen von “Wer Du bist”.