Marcie

Profil anzeigen

Base

Öffentlicher Name

Marcie

Steckbrief

Hallo, mein Name ist Marcel, ich bin 33 Jahre und wohne im schönen Hamburg. Erst durch den Wettbewerb “wir schreiben Zuhause”, habe ich den Spaß am Schreiben entdeckt. In meiner Geschichte “Rate, wer ich bin!” geht es um Sven, der nach einem Erholungsurlaub feststellen muss, dass jedes Geheimnis einen irgendwann einholt. Ich würde mich freuen, wenn ihr bei Gelegenheit mal in die Geschichte reinschauen würdet 🙂 lasst gerne auch einen Kommentar da:

https://wirschreibenzuhause.de/geschichten/rate-wer-ich-bin

 

Auch gibt es eine Hörbuchversion der Geschichte. Ich habe mein bestes gegeben beim Aufnehmen, aber leider ist das Schneiden nicht so unauffällig geworden, wie erhofft. Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß mit dieser Version:

https://soundcloud.com/marcel-rinck-264046291/rate-wer-ich-bin