Obsolet

Profil anzeigen

Base

Öffentlicher Name

Obsolet

Steckbrief

Über jegliches Feedback und Verbesserungsvorschläge zu meiner Geschichte Die Krise, würde ich mich sehr freuen.

https://wirschreibenzuhause

.de/geschichten/die-krise

Zu mir:

Die Leidenschaft zu Lesen führt mich schon in sehr jungen Jahren unweigerlich zum Schreiben und irgendwie kam ich nie wieder davon los.

Ich versuche mich am liebsten mit dem Verfassen von extrem kurzen Geschichten, die nicht mehr als 150-1000 Wörter umfassen. Ein großes Vorbild von mir in diesem Bereich ist Franz Kafka. Thematisch bin ich beim Schreiben eher düster unterwegs, stets begleitet von einem Schuss Galgenhumor und einer ordentlichen Portion bitterster Ironie. Bisher schreibe ich  nur für mich, aber ich hoffe dies irgendwann beruflich tun zu können.

Meine Eltern haben mir immer gesagt, ich sei ein Träumer. Ich kann es nicht leugnen: Sie hatten Recht! Doch ob es schön oder ein Alptraum wird, kann ich nicht beurteilen. Denn eine Geschichte ist immer nur so gut, wie der Leser ihr erlaubt zu sein.